Blog

Türsicherung gegen ungebetene Gäste

von Otto Mosch am 11.08.2016

Ist der Schlüssel mal verloren gegangen, muss niemand verzweifeln. Denn solch ein Schlüsselverlust lässt sich binnen weniger Minuten lösen. Der Schlüsseldienst Kaarst muss nur angerufen werden. Der Betroffene wartet dann eine halbe Stunde, oder etwas länger und kann sich dann über eine schnelle Türöffnung freuen. Dabei ist der Schlüsseldienst stets freundlich und zuverlässig. Doch manchmal…


Die Kommunikationswege der Einbrecherbanden

von Otto Mosch am 09.08.2016

Dass Einbrüche immer dreister werden und die Einbrecher sich nun schon bestimmter Zeichen bedienen, damit Gaunerkollegen wissen, wo sich ein Einbruch lohnt und wo nicht, verunsichert immer mehr Menschen. Diese sogenannten Gaunerzinken fanden schon vor Jahrhunderten ihren Einsatz. Das zeigt aber, dass die Einbrecher in gut funktionierenden Organisationen tätig sind. Die einen spähen die lohnenswerten…